Zum Hauptinhalt springen

Nine ausserhalb der Bürozeiten kontaktieren

In Notfällen können Sie uns auch ausserhalb der normalen Geschäftszeiten anrufen. Gehen Sie zuerst auf unsere Statusseite status.nine.ch. Dort finden Sie Informationen über aktuelle Vorfälle, geplante Wartungsarbeiten und Arbeiten von Dritten, die die Verfügbarkeit unserer Dienste beeinträchtigen können.

Um unseren Bereitschaftsdienst zu kontaktieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Rufen Sie unsere Support-Nummer an ( +41 44 637 40 40). Ausserhalb der Geschäftszeiten hören Sie eine aufgezeichnete Nachricht.
  2. Rufen Sie das Menü Bereitschaftsdienst auf, indem Sie die Taste 9 drücken (wie vorgeschlagen).
  3. Bestätigen Sie die Bedingungen des Dienstes mit Taste 1 (CHF 250 pro Stunde, mit einer Mindestgebühr von einer Stunde).
  4. Unser Bereitschaftsdienst wird über Ihren Anruf benachrichtigt und meldet sich bei Ihnen.
warnung

Wenn ein Vor-Ort-Service erforderlich ist, z. B. um eine Festplatte zu ersetzen, wird die Fahrt zum Rechenzentrum zum CHF 250 pauschal berechnet.